Customer Account Manager (m/w)

Woodward Kempen GmbH

Kempen

Maschinenbau

Kempen

Customer Account Manager (m/w) Woodward Kempen GmbH Kempen für den Bereich Sales Turbine gesucht.

Customer Account Manager (m/w) Ist Mit über 6000 Mitarbeitern Weltweit Der Größte Selbständige Konstrukteur Und Hersteller Von Energiesteuerungslösungen Für Flugzeug- Und Industriemotoren Turbinen Und Energie­erzeu­gungsanlagen Mit Hauptsitz In Fort Collins Usa Gehört Der Amerikanische Konzern Global Zur Technologischen Spitzenklasse Internationale Kunden Aus Der Luft- Und Raumfahrt Energie- Und Förderindustrie Nutzen Unsere Technologien Zur Effizienzsteigerung Und Zur Reduktion Von Umwelteinflüssen Am Standort Befindet Sich Die  Zentrale Für Vertrieb Entwicklung Fertigung Und Service Von Umrichtersystemen Für Windenergieanlagen Mehr Als 10500 Installierte Umrichter In On-shore Und Off-shore Applikationen Zeugen Von Der Kompetenz Und Erfahrung Der Firma Innerhalb Der Windenergiebranche Für Den Bereich Sales Turbine Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Customer Account Manager (m/w) In : Ihre Aufgaben: Business Development: Aufbau Eines Neuen Customer Accounts Bei Einem Großen Potenziellen Kunden Entwicklung Und Pflege Von Kundenbeziehungen Promotion Und Vorstellung Unserer Produkte Beim Kunden Mit Dem Ziel Absatzmöglichkeiten Zu Erreichen Nach Erfolgreicher Etablierung Customer Account Management Für Den Kunden Identifizierung Und/oder Teilnahme An Continous Improvement Aktivitäten Verantwortung Für Die Erreichung Von Margen- Und Wachstumszielen Verhandlung Von Verträgen Vereinbarungen Und Konditionen Kundenbesuche Zur Sicherstellung Eines Regelmäßigen Informationsaustausches Und Intensiven Kennenlernens Erstellung Von Kalkulationen Und Angeboten Zu Kundenanfragen Marktbeobachtung Und Marktanalyse Ihr Profil: Ingenieur-studium Oder Sehr Tiefes Und Breites Technisches Wissen Welches In Einer Ausbildung Und Anschließender Tätigkeit Erlangt Wurde Vertriebserfahrung Und Erfahrung Im Business Development Aufgeschlossenheit Und Selbstbewusstsein Um In Eine Neue Geschäftsmöglichkeit Vorzustoßen Ein Hohes Maß An Selbstorganisation Flexibilität Und Reisebereitschaft Sicheres Auftreten Ausgeprägte Präsentationskenntnisse Sowie Schriftliche Und Verbale Kommunikationsfähigkeit Sehr Gute Englischkenntnisse Gute Ms-office-kenntnisse   Wenn Sie Ihrer Karriere Power Verleihen Möchten Bewerben Sie Sich Hier:   Alternativ: Gmbh Human Resources - Bianca Pirschel Hr@com Postfach 10 07 55 D-47884 Tel: 02152 - 145 454 Wwwcom Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Account Specialist Key-Account-Manager Sales-Manager Relationship-Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Technischer Vertrieb Techniker Ingenieur Vertriebsingenieur Sales Engineer Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Account Specialist Key-Account-Manager Sales-Manager Relationship-Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Technischer Vertrieb Techniker Ingenieur Vertriebsingenieur Sales Engineer Customer Account Manager (m/w) Für Den Bereich Sales Turbine Gesucht Kempen Account Management Kundenbetreuer Kundenberater Account Specialist Key-Account-Manager Sales-Manager Relationship-Manager Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Sales Technischer Vertrieb Techniker Ingenieur Vertriebsingenieur Sales Engineer

Technischer Redakteur (m/w)
   Woodward Kempen GmbH (Kempen)

Customer Quality Engineer (m/w)

Ingenieur (m/w) Elektrotechnik im Bereich Windenergie

Warehouse employee
   Amazon (Gerichshain)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Bereich klassische ambulante Tourenpflege im Raum Oden
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Gemeinde Odenthal)

Ingenieur:in Elektrotechnik / Hochspannung / Technik (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Hirschaid)